Spenden

Du möchtest den Animal Pride finanziell unterstützen?

Sponsoring und Spenden sind immer gerne willkommen unter folgender Kontoverbindung aus Deutschland:

Animal Pride e. V.

IBAN: DE70 6905 0001 0026 5382 64, BIC: SOLADES1KNZ

Und unter folgender Kontoverbindung aus der Schweiz:

Animal Pride Switzerland

IBAN: CH04 0078 4296 5367 8200 1, BIC: KBTGCH22

Außerdem kannst du uns Spenden auch per TWINT zukommen lassen: pay.raisenow.io/nqdsd

animal-pride-twint-2022

Vielen Dank! Jede noch so kleine Gabe kommt unserem Verein und seinem Anliegen zu Gute! Und natürlich den Tieren!

Eine Spende an uns kannst du von der Steuer absetzen. Solltest du dafür eine Spendenquittung benötigen, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Spendenkontakt

Und im Folgenden findest du die Anschriften des Animal Pride:

Deutschland:

Animal Pride e. V. c/o Stefan Baier,
Adalbertstraße 1,
D-78479 Reichenau

Schweiz:

Animal Pride Switzerland c/o Christof Stelz,
Konstanzerstrasse 13,
CH-8280 Kreuzlingen

spende-danke-breit